Gemischtes

Hier finden sich Bilder, die nicht so richtig in eine Kategorie passen aber zu schade dafür sind nicht gezeigt zu werden.
Diashow starten
Bild1873a 1926 Gruppenaufnahme 1. gemischtes/Bild1873a.jpg Herbert Bremser gibt zu den beiden auf dem Schoss sitzenden Damen folgendes zur Information: Ich glaube, meine...
1
1926 Gruppenaufnahme 1. gemischtes/Bild1873a.jpg Herbert Bremser gibt zu den beiden auf dem Schoss sitzenden Damen folgendes zur Information: Ich glaube, meine…
Bild1873b Rückseite der vorherigen Gruppenaufnahme
2
Rückseite der vorherigen Gruppenaufnahme
Image43 Eine Theateraufführung ganz im Stile alter Stummfilme.
3
Image43
Eine Theateraufführung ganz im Stile alter Stummfilme.
Image42 Eine Theateraufführung ganz im Stile alter Stummfilme.
4
Image42
Eine Theateraufführung ganz im Stile alter Stummfilme.
Image41 Eine Theateraufführung ganz im Stile alter Stummfilme.
5
Image41
Eine Theateraufführung ganz im Stile alter Stummfilme.
Image44 Eine Theateraufführung ganz im Stile alter Stummfilme.
6
Image44
Eine Theateraufführung ganz im Stile alter Stummfilme.

Labels

Neue Bilder