Gemischtes

Hier befinden sich Bilder, die nicht so richtig in eine Kategorie passen aber zu schade dafür sind nicht gezeigt zu werden.
Diashow starten
Bild0003 Abschlußklasse der Hauswirtschaftsschule Bad Schwalbach. Es könnten auch Frauen aus Seitzenhahn dabei sein!?
1
Bild0003
Abschlußklasse der Hauswirtschaftsschule Bad Schwalbach. Es könnten auch Frauen aus Seitzenhahn dabei sein!?
Bild0339 Stefan Kamps Vater nebst Schwester?
2
Bild0339
Stefan Kamps Vater nebst Schwester?
Bild0329 test commentar 3
3
Bild0329
test commentar 3
Bild0330
4
Bild0330
Bild0337
5
Bild0337
Bild0341
6
Bild0341
Bild1426 1921 Klasse IIIa mit Lehrer Mayer evtl nicht Seitzenhahn. Aufgrund der familiären Bindungen könnte dies Leipzig sein. Und damit wäre es dann leider hier fehl am...
7
Bild1426
1921 Klasse IIIa mit Lehrer Mayer evtl nicht Seitzenhahn. Aufgrund der familiären Bindungen könnte dies Leipzig sein. Und damit wäre es dann leider hier fehl am…
Bild1427 1923 Klasse Ia mit Lehrer Mayer evtl nicht Seitzenhahn. Aufgrund der familiären Bindungen könnte dies Leipzig sein. Und damit wäre es dann leider hier fehl am...
8
Bild1427
1923 Klasse Ia mit Lehrer Mayer evtl nicht Seitzenhahn. Aufgrund der familiären Bindungen könnte dies Leipzig sein. Und damit wäre es dann leider hier fehl am…

Labels

Neue Bilder